Image from how do I Image from how do I

how do I zeigt ein performatives Selbst, das Antworten auf die Erfahrungen eines sozialen Selbst sucht, das oft nicht in der Lage ist, sich außerhalb der Projektionen und Wünsche von cishet-Männern zu begreifen. Indem ich während des choreografischen Prozesses über die (Selbst-)Objektivierung hinausgehe, kann ich die Hypersexualisierung an ihre eigenen Grenzen und ins Absurde treiben. Dieses Stück zielt auch darauf ab, körperliche Empfindungen zu verarbeiten, ohne vergangene Traumata auszulöschen. Es beansprucht einen Körper, der im Zentrum meiner Praxis steht, da er ihr wichtigstes Werkzeug ist, und als dessen Teil ich mich jetzt erkenne.

von Lisa Laurent

Besetzung

Konzept, Choreografie, Interpretation Lisa Laurent
Musik Être Peintre (Malerin)
Außenansicht Thibault Lac
Assistenz Hugo Chanel
Lichtgestaltung Alice Panziera
Redaktionelle Unterstützung Pauline Coquart
Produktion L2PROD
Verbreitung Yamina Pilli oh la la - performing arts production co-production Emergentia - temps fort pour l’émergence réalisé par L’Abri, le TU-Théâtre de L’Usine et le Pavillon ADC Genève.
Unterstützung Loterie Romande